Einen neuen Eintrag/Bewertung für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
————————–
34 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,38 von 5 (34 Stimmen)
SysNetTec SysNetTec schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:54 pm
Haben bei Fahrrad Kunz im Sommer 2 neue E-Bikes gekauft. Alles wunderbar. Es waren unsere ersten E-Bikes, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten können wir heute sagen: wir sind sehr froh, heute stolze Besitzer von E-Bikes zu sein. Immer wieder bei Fahrrad Kunz, allein der Service und ist das Preisleitungsverhältnis ist unschlagbar. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Kunz.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dorothee Ehrmann Dorothee Ehrmann schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:52 pm
vor 6 Monaten Habe mir einen Platten auf einer Fahrradtour eingehandelt. Habe hier angerufen und war total verblüfft, dass der Inhaber sagte, ich kann mein Fahrrad sofort vorbeibringen. Noch verblüffter war ich, als er sagte, dass ich es am selben Abend wieder holen kann. Er hat nicht nur den Reifen repariert, er hat sich sogar noch die Zeit genommen hier und da noch ne Schraube anzuziehen. Unschlagbar jedoch war der Preis. Da musste ich nochmal nachfragen, ob das stimmt. Sehr nett, prompte Erledigung und sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen, wenn man als Touri mit dem Rad unterwegs ist.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion Müller Marion Müller schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:50 pm
vor einem Jahr Top zufrieden! Fahrrad in Reparatur gebracht, schnelle Abwicklung, Preis Leistung super. Rad wurde mehrfach gereinigt. Immer wieder gerne. Klare Empfehlung. Von mir 5 Sterne
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Its Me Its Me schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:50 pm
Hatte meine 1. E-Bike Inspektion hier. Bin Mega begeistert. Sehr schneller Termin, trotz der Lage aktuell (kaum noch jmd. nimmt Neukunden an usw.) sehr nett und zuvorzukommend. Die wenigen, negativen Rezensionen sind nicht nachzuvollziehen. Preis/Leistung top. Wird direkt weiter empfohlen. Dankeschön 🙂 und bitte weiter so. Ihr habt mich überzeugt.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
hans-peter Zolchow hans-peter Zolchow schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:49 pm
vor 2 Jahren Habe heute mein E-bike von Fahrrad-Kunz nach 2Tagen abgeholt. Bin gleich 100km Probe gefahren. Alle, sämtliche Instandsetzungsarbeiten (nach 2 Jahren und über 8000km ) wurden in ausgezeichneter Qualität( Kasettte, großes Ritzel, Kette usw.) ausgeführt. Bin mit dem Service der Werkstatt hoch zufrieden. Donnerstag zur Reparatur gebracht und Samstagvormittag abgeholt
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hardy Hardy schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:46 pm
vor einem Jahr Sehr engagiert und professionell! Vormittags das Bike mit einem Plattfuß vorbei gebracht, nachmittags repariert wieder abgeholt zu sehr zivilen Preisen. So geht Dienstleistung!
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar Grosbach Dietmar Grosbach schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:46 pm
vor einem Jahr Im Urlaub funktionierte das Fahrrad nicht mehr. Herr Kunz organisierte umgehend das Ersatzteil, welches ich bei einem befreundeten Kollegen abholte. Das Rad hat Herr Kunz dann umgehend repariert. Toller Service. Danke.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Duglah Peter Duglah schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:45 pm
vor 4 Jahren Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Preise sind günstig. Hier ist man noch Kunde – immer wieder gerne
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christian Gündel Christian Gündel schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:44 pm
vor einem Monat Ich hatte an meinem Internet-Fahrrad den Lenker falsch herum montiert (meine eigene Dummheit) und so waren die Schaltung und Bremsen vertauscht, was mir nicht auffiel und ich zu Herrn Kunz mit meinem Rad ging. Herr Kunz meinte, dass die Schaltung und Bremsen falsch herum montiert seien und tauschte diese für 56 Euro, anstatt nur den Lenker zu drehen, was ich selbst hätte machen können und max. 10 Minuten gedauert hätte. Auf spätere Rückfrage, dass ich ihn doch für einen kompetenten Experten halte und warum er nicht selbst darauf gekommen ist, kam er leider nur mit Ausreden, die mich als Kunden nicht zufriedenstellten. Auch war er nicht bereit, mir zumindest einen Anteil der m.E. hohen Kosten für den Tausch zu erstatten (ich schätze den Aufwand für ihn auf max. 30 Minuten, was einem Stundensatz von 112 Euro brutto entspricht). Schade. Ich habe Lehrgeld wegen meiner eigenen Dummheit bezahlen müssen und leider hat Herr Kunz einen Kunden verloren
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ferdinand Herbert Ferdinand Herbert schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:43 pm
vor 2 Jahren Leider habe ich keinen so guten Eindruck. Am 30.06.2021 Platten am Hinterrad. Bei Kuntz abgegeben mit dem ausdrücklichen Hinweis, wenn am Mantel etwas sei, diesen gleich tauschen weil wir noch einige Tage Wanderfahrt vor uns hatten. Gegen 18:00 Uhr abgeholt: Mantel sei in Ordnung aber einen geplatzten Schlauch ausgetauscht. Am nächsten Tag weiter. Kaum über die Grenze nach Wissembourg (FR) bei gefahrenen 14 Km Platten am Hinterrad. Gott sei dank französisches Radgeschäft ganz in der Nähe. Im Mantel steckte immer noch eine Glasscherbe die bei Kunz übersehen wurde. Außerdem war ein viel zu dünner Schlauch für meine etwas dickeren Reifen eingesetzt worden. Also kein sorgfältiger Service bei Kunz
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Werner Stahl Werner Stahl schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:42 pm
vor 9 Monaten Sehr gute Arbeit kann ich nur weiterempfehlen und sehr freundlich bin total begeistert und zufrieden mit der Arbeit mit meinem e-bike
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jan Martin Jan Martin schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:40 pm
vor 2 Jahren Top Wartungsservice zum fairen Preis. Die Schaltung und die Bremsen wurden erneuert und das Fahrrad lief danach wieder 1A. Vielen Dank!
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jan H. Jan H. schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:40 pm
vor 3 Jahren War heute wegen eines gerissenen Seilzugs für meine Vario-Stütze da. Der Inhaber war sehr freundlich und half den Seilzug für den Einbau vorzubereiten. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jessi Cyklarz Jessi Cyklarz schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:39 pm
vor 4 Jahren Verbaut falsche und nicht passende Ersatzteile und weißt sie nicht richtig auf der Rechnung aus !!! Für knapp 90 € wurde mir an meinem letzten Urlaubstag ein falscher Umwerfer am Mountainbike eingebaut. Leider funktionierte die Schaltung mit dem neuen Umwerfer nicht richtig. Es stellte sich Zuhause heraus, dass der Umwerfer nicht der richtige war. Ich habe den Radladen daraufhin angeschrieben. Mehr als eine Antwort bekam ich leider nicht. Zu Hause musste ich mir einen neuen Umwerfer einbauen lassen. Das Unternehmen Kunz nimmt den falschen Umwerfer nicht zurück. In meinen Augen ist es eine Frechheit. Fehler können passieren – aber dafür muss man auch gerade stehen können!!!!
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniela Korakas Daniela Korakas schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:38 pm
vor 3 Jahren Hr. KUNZ ist sehr freundlich Zuvorkommend und versteht sein Handwerk. Es ist ihm nichts zu viel. Extrawünsche die sofort vor Ort erledigt werden können werden gleich erledigt. Ich war nicht das letzte Mal in seinem Shop. Jederzeit wieder. Dankeschön
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex Wuerfel Alex Wuerfel schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:37 pm
vor einem Jahr Vielen herzlichen Dank für die fachmännische und sorgfältige Reparatur meines Rennrads und den "after hours" Service, der mir ermöglicht hat, eine super Tour in Süd-Spanien mitzumachen. Klasse!
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marcell Kunz Marcell Kunz schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:35 pm
vor 3 Jahren Super Service, sehr freundlich und mein Fahrrad wurde super schnell repariert und ich bekam es frisch geputzt zurück.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen Lahr Jochen Lahr schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:34 pm
vor 2 Jahren Sehr schnelle, sehr gute Reparatur. In meinen Augen (ohne die Sonnenbrille) preiswert und freundlich. Sehr zu empfehlen.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lutz Richter Lutz Richter schrieb am Dezember 13, 2023 um 4:33 pm
vor 4 Jahren Schnelle unkomplizierte Hilfe. Kompetente Reparatur. Preiswert und nett. Findet man bei großen Läden nicht mehr.
Diese Metabox ein-/ausblenden.