vor 3 Jahren
War heute wegen eines gerissenen Seilzugs für meine Vario-Stütze da. Der Inhaber war sehr freundlich und half den Seilzug für den Einbau vorzubereiten.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Jessi Cyklarz schrieb am 13. Dezember 2023 um 4:39 p.m.
vor 4 Jahren
Verbaut falsche und nicht passende Ersatzteile und weißt sie nicht richtig auf der Rechnung aus !!! Für knapp 90 € wurde mir an meinem letzten Urlaubstag ein falscher Umwerfer am Mountainbike eingebaut. Leider funktionierte die Schaltung mit dem neuen Umwerfer nicht richtig. Es stellte sich Zuhause heraus, dass der Umwerfer nicht der richtige war. Ich habe den Radladen daraufhin angeschrieben. Mehr als eine Antwort bekam ich leider nicht. Zu Hause musste ich mir einen neuen Umwerfer einbauen lassen. Das Unternehmen Kunz nimmt den falschen Umwerfer nicht zurück. In meinen Augen ist es eine Frechheit. Fehler können passieren – aber dafür muss man auch gerade stehen können!!!!
vor 3 Jahren
Hr. KUNZ ist sehr freundlich Zuvorkommend und versteht sein Handwerk.
Es ist ihm nichts zu viel. Extrawünsche die sofort vor Ort erledigt werden können werden gleich erledigt. Ich war nicht das letzte Mal in seinem Shop. Jederzeit wieder.
Dankeschön
Alex Wuerfel schrieb am 13. Dezember 2023 um 4:37 p.m.
vor einem Jahr
Vielen herzlichen Dank für die fachmännische und sorgfältige Reparatur meines Rennrads und den "after hours" Service, der mir ermöglicht hat, eine super Tour in Süd-Spanien mitzumachen. Klasse!
17.06.2023 Habe neues Vorderrad einbauen lassen ,plus Bremsbacken erneuern, sowie komplette Schaltung, Kassette u. Tretkurbeln mit neuen Zahnkränzen inklusive neuer Kette . Testfahrt gemacht u. Glücklich. Alles funktioniert.