Einen neuen Eintrag/Bewertung für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
————————–
38 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,45 von 5 (38 Stimmen)
Alex Wuerfel Alex Wuerfel schrieb am 13. Dezember 2023 um 4:37 pm
vor einem Jahr Vielen herzlichen Dank für die fachmännische und sorgfältige Reparatur meines Rennrads und den "after hours" Service, der mir ermöglicht hat, eine super Tour in Süd-Spanien mitzumachen. Klasse!
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marcell Kunz Marcell Kunz schrieb am 13. Dezember 2023 um 4:35 pm
vor 3 Jahren Super Service, sehr freundlich und mein Fahrrad wurde super schnell repariert und ich bekam es frisch geputzt zurück.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen Lahr Jochen Lahr schrieb am 13. Dezember 2023 um 4:34 pm
vor 2 Jahren Sehr schnelle, sehr gute Reparatur. In meinen Augen (ohne die Sonnenbrille) preiswert und freundlich. Sehr zu empfehlen.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lutz Richter Lutz Richter schrieb am 13. Dezember 2023 um 4:33 pm
vor 4 Jahren Schnelle unkomplizierte Hilfe. Kompetente Reparatur. Preiswert und nett. Findet man bei großen Läden nicht mehr.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
carlos rabotti carlos rabotti schrieb am 13. Dezember 2023 um 4:13 pm
20 Juli 2023 Hatte eine Reparatur am Rad die schnell, zuverlässig und preiswert erledigt worden ist. Die Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karl-Heinz Pachner Karl-Heinz Pachner schrieb am 13. Dezember 2023 um 2:10 pm
17.06.2023 Habe neues Vorderrad einbauen lassen ,plus Bremsbacken erneuern, sowie komplette Schaltung, Kassette u. Tretkurbeln mit neuen Zahnkränzen inklusive neuer Kette . Testfahrt gemacht u. Glücklich. Alles funktioniert.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Charlie Mayer Charlie Mayer schrieb am 13. Dezember 2023 um 8:15 am
vor 6 Monaten: Zweiradshop Kunz ist für alle begeisterten Radfahrer/innen ein Glücksfall. Auf der Durchreise hat Herr Kunz vor mehreren Jahren kurzfristig einen Radlagerschaden behoben. Nun musste er erneut wegen eines anderen Defekts aufgesucht werden. Das Fahrrad wurde zeitnah, professionell und preiswert repariert. Besten Dank dafür.
Diese Metabox ein-/ausblenden.